Archiv

Abiparty & neuer Blog

Hachja; und schon wieder ein neuer Blog. Aber ich brauch das einfach irgendwie; um mir alles von der Seele zu tippen etc. Morgen treffe ich mich wahrscheinlich mit Doro. Ich hoffe; diese ganze Situation wird dann geklärt; denn sie hat Sachen und Dinge gesagt und gemacht; die ich nie von ihr erwartet oder gedacht hätt'. Ich dachte einfach; sie wäre anders und ich habe ihr vertraut. Da sieht man es doch mal wieder: Traue niemandem; außer dir selbst! Obwohl ich mir auch nicht wirklich vertraue. Gestern war ja Abiparty von Oedeme. So schlecht war's eig. noch nie.. Wir waren vorher noch im 'Mäxx' und dort haben wir noch etwas gegessen. Ich sage euch: In dieser Pizza war irgendwas drin.. Mona; Astrid und mir war danach total schlecht. Mimi natürlich wieder nicht :D Und Astrid musste sich sogar davon übergeben. Jedenfalls sind wir danach zu Penny was zu trinken kaufen; da A. ja nun schon 18 ist :D In die Garage bin ich ohne Probleme reingekommen. Um auf den Punkt zu kommen: Ich wurde von einem dummen kleinen kranken nervigen Mädchen mit einer Schweinenase niedergemacht; habe neue liebe Bekanntschaften gemacht [Gréta; Lydia; Felix; ... ] und habe mir alle Probleme vom Leib getanzt. Trotzdem langweilig.. Ich hoffe; das nächste Mal wird's besser!

18.11.07 19:35, kommentieren

Wirklich dieselbe?

Manchmal bin ich so erschrocken darüber;
wie ich mich verändert habe bzw. nicht
verändert habe.

Ich bin erschrocken darüber; dass ich noch
genauso verletzlich bin wie vor 2 Jahren.
Ich bin erschrocken darüber; dass ich
so eingebildert [wie es manche sagen]
geworden bin; obwohl die meisten behaupten;
ich wäre es nicht..

Außerdem bin ich erschrocken darüber;
dass ich alles glaube; was jemand sagt.
Naives Kind!


Ich bin erschrocken darüber; dass Menschen
doch alle gleich sind. Immer und ÜBERALL.

18.11.07 19:35, kommentieren